Jennifer in der Jury beim HiFi Klubben Amplified Bandcontest

Zum Bandcontest : https://www.hifiklubben.de/amplified/

 

*Anzeige*
Ich freue mich sehr, euch den AMPLIFIED Bandcontest von @hifiklubbende vorzustellen, bei dem ich in der Jury zusammen mit @nissemusik und @torbendiffus nach Bands suche, die ein bisschen Unterstützung auf ihrem Weg gut gebrauchen können.
Alle Bands mit mindestens 2 Bandmitgliedern können sich ab sofort auf hifiklubben.de/amplified bis einschließlich 31.08. dafür bewerben, für alle Teilnahmebedingungen und den Swipe-Up-Link schaut heute gerne nochmal in meiner Instastory vorbei.
Die Gewinner*innen des Contests dürfen sich auf einen 3-tägigen Aufenthalt im @the_grannys_house Tonstudio in Hamburg freuen, wo sie ihre eingereichten Demos mit der Unterstützung von professionellen Engineers und Produzent*innen final ausproduzieren können, selbstverständlich inklusive Mixing und Mastering. Außerdem gibt es noch ein Covershooting für die fertige EP oben drauf.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf alle Songs, die mit den Bewerbungen von euch eingereicht werden und die ich mir anhören darf, um zusammen mit den anderen Jurymitgliedern daraus letztendlich die Gewinner*innen zu ermitteln!

#amplified #hifiklubbende #hifiklubbenamplified #welcomelisteners

 

Quelle: Instagram Jennifer Weist

Zurück