Zusammenarbeit mit Deluxe Music beendet

Wie eben Jennifer Weist in Ihrer Instagram-Story mitteilte, ist die Zusammenarbeit mit dem Sender Deluxe Music beendet. Heute Abend läuft somit  nach fast 6 Jahren die letzte Folge mit Jennifer (um genau zu sein Folge 300).

Neuer Moderator der Sendung wird in Zukunft Markus Kavka sein.

Auf nährere Details zu den Gründen gehen wir hier nicht ein.

Zitat Jennifer Weist (Facebook)

heute abend läuft die letzte sendung #updatedeluxe mit mir als moderatorin. das ende, so wie es jetzt gelaufen ist, überschattet leider die 6 guten jahre, die ich bei dieser show hatte. schaut gerne in meine heutige story für einzelheiten. danke an euch, die ihr jeden dienstag eingeschaltet habt, denn nur euretwegen konnten es überhaupt 6 jahre werden. ich bin sehr dankbar für diese zeit und die erfahrungen die ich sammeln durfte. und ihr kennt das ja...eine tür geht vielleicht zu, dafür aber auch eine auf. wir sehen uns :/

Wir wünschen dem Sender und Markus Kavka trotzdem weiterhin viel Erfolg mit der Sendung.

Zurück